MATRATZEN VON HÖCHSTER
SCHWEIZER MARKENQUALITÄT.

bico banner© Bico of Switzerland

Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in Beratung und Verkauf von Matratzen und Betten in Spitzenqualität – auch für das kleine Budget.

Über den Schlaf

Gesunder Schlaf gehört zu unseren Grundbedürfnissen wie etwa Essen und Trinken. Wir brauchen den Schlaf, um uns körperlich und seelisch zu regenerieren.
Weil wir etwa ein Drittel unseres Lebens im Schlaf verbringen, kommt der Einrichtung des Schlafraums grosse Bedeutung zu.

 

Richtig schlafen

Richtig schlafen bedeutet in erster Linie die richtige Lagerung der Wirbelsäule. Das ist für den Körper besonders wichtig, weil sich Wirbelsäule und Rückenmuskulatur nur in einer geschützten Ruhelage wirklich entspannen können. Also dann, wenn die Matratze die natürliche leichte S-Form der Wirbelsäule stützt. Ist die Matratze zu hart, bildet sich unter dem Kreuz eine Hohlstelle, ist sie zu weich, hängt sie unter dem Rücken durch und gibt zu wenig Halt. Beides ist ungesund und schadet dem Rücken.

 

liegeposition

 

Mit uns liegen Sie richtig.
Es stehen Ihnen ca. 30 Modelle in diversen Preislagen zum Probeliegen bereit.

Copyright 2014 MARKUS STOTZ | Marco's Schlafoase